veröffentlicht am 18.11.2019

Verleihung des Jugendförderpreises

Jugendförderpeis EL, Verleihung 15.11.2019.jpgAm vergangenen Freitag waren Vertreter des Jugendchors Vocals und der Kolpingsfamilie Lünne bei der Preisvergabe des 24. emsländischen Jugendförderpreises im Kossehof in Meppen eingeladen. Beide Gruppen der Lünner Kirchengemeinde waren für den Preis nominiert worden. Gemeinsam mit 24 anderen Kandidaten versuchten die Lünner das Publikum für sich zu gewinnen.

Am Ende entschieden die Jury und die Publikum sich für das DRK Lathen, den Pfadfinderstamm 17+4 Papenburg und die Mitmischer Twist, die für ihr Engagement einen Geldpreis in Empfang nahmen. Dennoch war es auch für die Lünner Preisanwärter ein guter Abend, die Ihre Chorarbeit und das Pfingst-Zeltlager für Väter und Kinder mit viel Herzblut darstellten.