Sie befinden sich hier: Startseite » St. Ludgerus Schapen » Aktuelles
veröffentlicht am 23.12.2023

Diözesane Sternsingereröffnung in Schapen: „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“

Wir freuen uns auf den 29.12.2023, an dem in unserer Pfarreiengemeinschaft in der Kirchengemeinde St. Ludgerus Schapen von 11:00 bis 16:00 Uhr die bistumsweite Eröffnung der Sternsingeraktion 2024 stattfindet.

Ein spannender Tag, ein vielfältiges Angebot von verschiedenen Workshops und ein begeisternder Wortgottesdienst zum Abschluss des Tages um 15:00 Uhr erwartet uns alle.
Aus dem ganzen Bistum verteilt werden ca. 240 Sternsingerinnen und Sternsinger teilnehmen.

Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt an alle, die diesen Tag mit vorbereitet haben und auch an dem Tag helfen und mitwirken. Nur durch ein solches Miteinander und ein so großes Engagement von so vielen Ehrenamtlichen, kann eine so geniale Aktion umgesetzt werden! Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dem Aufruf vom Sammeln von Zewa/WC Papierrollen, Wolle und leeren Eirkartons so zahlreich geholfen haben. Es ist eine Menge zusammengekommen!