veröffentlicht am 13.01.2018

Sternsinger in Spelle

Am vergangenen Sonntag war es ein königlicher Glanz, der aus der Speller Kirche strahlte. Über 60 Sternsinger waren im Gottesdienst, um sich den Segen geben zu lassen, die weihnachtliche Botschaft vom Kind in der Krippe in die Gemeinde zu tragen. An dieser Stelle sei ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen STERNSINGERN gesagt, die sich sangeskräftig für die Kinder in Indien und auf der ganzen Welt eingesetzt haben.

Ebenso sagen wir DANKESCHÖN allen ELTERN und BEGLEITERN der Sternsinger die für Fahrdienst und Mittagessen gesorgt haben. Ein großes DANKESCHÖN sei auch all denen gesagt, die Sternsinger so freundlich empfangen haben.

In Spelle haben die Sternsinger in diesem Jahr 4.541,37€ für Kinder auf der ganzen Welt gesammelt. Allen, die an diesem tollen Ergebnis beteiligt waren, ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wolfgang BrinkmannWolfgang Brinkmann

 

Fotos v.o.n.u.: Wolfgang Brinkmann, Wolfgang Brinkmann