veröffentlicht am 01.04.2023

Osterpfarrbrief

Diejenigen, die die vierzehntägigen Pfarrnachrichten abonnieren und diese Ausgabe in den Briefkasten gebracht bekommen haben, haben dort auch den Pfarrbrief zu Ostern gefunden. Dieses bunte Heft erscheint zwei Mal jährlich, zum 1. Advent und zum Palmsonntag und wurde bisher an alle Haushalte verteilt. Um Ressourcen zu schonen, erhalten nun nur noch die Abonnenten der Pfarrnachrichten den Pfarrbrief zu Ostern und zu Weihnachten und diejenigen, die darüber hinaus die Pfarrbriefe abonniert haben.

Wenn Sie zukünftig (ab dem Pfarrbrief zu Weihnachten) die Pfarrbriefe kostenlos zwei Mal jährlich erhalten möchten, schreiben Sie diesen Wunsch mit Angaben Ihrer Adresse gerne an abo-pfarrbrief@gmx.de.

Außerdem liegt der Pfarrbrief an öffentlichen Stelle, u. a. in den Kirchen und Geschäften aus.

In Schapen erhalten aufgrund eines anderen Verteilungssystems alle Haushalte automatisch den Pfarrbrief und müssen nichts unternehmen.