Sie befinden sich hier: Startseite » Pfarreiengemeinschaft » Aktuelles
veröffentlicht am 29.08.2013

Weihbischof Johannes Wübbe zieht ein!

Wuebbe_Einzug, Reiner Baltes

Bogen und Salz und Brot zum Einzug

 

Am Mittwochabend, 28.08.13, machte sich eine kleine Delegation rund um das pastorale Team aus der Pfarreiengemeinschaft auf den Weg nach Osnabrück.

Ziel war die unmittelbare Domumgebung, in der der designierte Weihbischof Johannes Wübbe in dieser Woche seine neuen Räumlichkeiten bezieht.

Auch wenn sich noch viele unausgepackte Kartons verteilten, so konnten sich die Überraschungsbesucher dennoch schon ein gutes Bild vom neuen Wohn- und Arbeitsbereich des zukünftigen Weihbischofs machen.

Neben dem Bogen wurde Johannes Wübbe auch standesgemäß Brot und Salz zum Einzug überreicht.

einzug_gruppe, Reiner Baltes

Fotos v.o.n.u.: Reiner Baltes, Reiner Baltes