veröffentlicht am 06.09.2019

Was hier wohl entsteht?

Einige haben sich vermutlich in den letzten Tagen schon gefragt, was hier auf diesem Fundament, das gegossen wurde, im Beet vor der Lünner Kirche errichtet werden soll. Die Auflösung gibt es im Zusammenhang der Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum der kfd, zu dem die Frauengemeinschaft herzlich einlädt:

Die kfd Lünne lädt alle Gemeindemitglieder zum Gottesdienst anlässlich des 100-jährigen Jubiläums am Sonntag, 22.09.2019, um 14.30 Uhr in die St.-Vitus-Kirche Lünne ein. Weihbischof Johannes Wübbe wird dort die Heilige Messe mit uns feiern. Ein Projektchor wird die musikalische Mitgestaltung übernehmen. 

Im Anschluss wird unsere „kfd Stele“ enthüllt und gesegnet.

Danach erwartet alle angemeldeten kfd Mitglieder, Vereine und Ehrengäste bei Wulfekotte neben Kaffee und Kuchen ein kleines Festtagsprogramm.