Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 29.11.2016

Sternsingeraktion2016

Es ist wieder soweit: Wir bereiten die Sternsingeraktion vor.

Als Sternsinger ist es eine schöne und große Aufgabe, den Segen des neu geborenen Königs aus der Krippe in alle Häuser unserer Gemeinde zu tragen. Außerdem sammelt Ihr für Kinder in den Ländern, die in Not, Krieg und Elend leben, damit es für sie und ihre Familien Hilfe zum Überleben gibt, in diesem Jahr besonders für die Kinder in Kenia.

Das Motto lautet: „Gemeinsam für Gottes Schöpfung in Kenia und weltweit!

In diesem Jahr sind die Sternsinger herzlich zur Eröffnung der Aktion Dreikönigssingen 2017 am 30. Dezember 2016 von 13:30 Uhr bis 17:15 Uhr in Quakenbrück eingeladen. Um 11:30 Uhr fährt hierfür der Bus an der Kirche in Lünne ab! Rückkehr gegen 19:00 Uhr!

Unter www.sternsinger.org könnt ihr euch weiter über die Sternsingeraktion weltweit informieren!

Am 08.01.2017 nach der Hl. Messe um 10:30 Uhr gehen dann alle Sternsinger in den Gemeinden von Haus zu Haus.

Alle Infos sowie das Anmeldeformular zur Sternsingeraktion 2016 findet Ihr unter dem nachfolgenden Link.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Infos zur Sternsingeraktion 2016