veröffentlicht am 24.09.2015

„Lebendige Kirche sein!“ Pfarrfest der kath. Kirchengemeinde St.-Vitus Lünne

Mit einem Festgottesdienst um 14:00 Uhr startete am Sonntag, den 13.09.2015 in ihr diesjähriges Pfarrfest. Die zahlreichen Kirchenbesucher wurden von dem am Sonntag zuvor neu eingeführten Pfarrer Ludger Pöttering, des weiteren Pastor Daniel Brinker, sowie Pater Joshy begrüßt. Wieder einmal gesanglich großartig begleitete der Projektchor den Gottesdienst.        

Im Namen der Kirchengemeinde überreichte PGR-Vorsitzender Josef Wranik Herrn Ludger Pöttering abschließend einen Willkommens-Blumenstrauß und lud alle Anwesenden zum nachfolgenden Besuch des Pfarrfestes ein. Nach dem Gottesdienst erwarteten schon viele fleißige Helfer die Besucher zum „bunten Treiben“ rund um den Brunnen. Bei Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken, Würstchen, Pommes und Eis konnten sich alle entspannt austauschen und die verschiedensten Stände der Gruppen und Verbände besuchen. Die Kinder vergnügten sich bei verschiedenen Spielaktivitäten. Alles in allem: ein rundum gelungener Nachmittag! Toll auch, dass sich so viele Gruppen eingebracht haben. Herzlichen Dank dafür!

 

Hier einige Fotos vom Pfarrfest 2015:

                 Pfarrfest Lünne_02        Pfarrfest Lünne_04

                Pfarrfest Lünne_03        Pfarrfest Lünne_01

                  Pfarrfest Lünne_05      Pfarrfest Lünne_06