Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 04.12.2018

Kolpinggedenktag Lünne

Am vergangenen Sonntag beging der Kolping Lünne den Kolpinggedenktag. Beim gemeinsamen Frühstück in der Gaststätte Helming wurden Jubilare geehrt, die 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre lang Kolpingmitglieder sind.

Außerdem wurden letzte Absprachen für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende getroffen.

Herzliche Einladung zur Eröffnung des Lünner Weihnachtsmarkts am Samstag, 08.12. nach der Vorabendmesse in Lünne. Da der Weihnachtsmarkt schon zum 30. Mal stattfindet, beginnt er dieses Mal im Anschluss an die Messe schon am Samstagabend mit Glühwein und Bratwurst. Am Sonntag ist der komplette Weihnachtsmarkt geöffnet. Um 14 Uhr fängt der Markt mit einer musikalischen Einstimmung der fünf Lünner Chöre in der Kirche an.