veröffentlicht am 19.09.2019

Familienmesse

Der Pfarrgemeinderat hatte am vergangenen Sonntag zu einer Familienmesse eingeladen. Unter Beteiligung des Spatzenchores, Kinderchores und Jugendchores Vocals fand ein musikalisch mitreißender Gottesdienst statt, bei dem der Funke übersprang.

Gemeindereferentin Christin Völker-Gerd, die am 01.09. ihre Arbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft begonnen hat und sich in den letzten Wochen in den anderen Gemeinden bereits vorgestellt hatte, stellte sich am Ende des Gottesdienstes, in dem es thematisch um den guten Hirten ging, nun auch in Lünne vor. Sie wird ihren Arbeitsschwerpunkt in Schapen haben.

Im Anschluss an die Messe gab es bei bestem Wetter ein gemütliches Beisammensein für die Familien rund um die Kirche mit Bratwurst, Getränken und Spielen für die Kinder.

Allen, die sich im Chor, bei der Vorbereitung des Gottesdienstes und dem anschließenden Zusammensein eingebracht und Verantwortung übernommen haben, vielen Dank!