Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 20.09.2013

Ausflug mit den „alten“ Kommunionkindern

Am Freitag den 20. September sind die diesjährigen Kommunionkinder für einen Nachmittag zum Gasthof Pelle nach Beesten gefahren.  Als alle dort angekommen waren wurden die Kinder in ihre alten Kommunionsgruppen eingeteilt. Zwei Gruppen fingen mit dem Kegeln an, während die anderen zwei Gruppen verschiedene Spiele spielten. Zwischendurch wurde getauscht, sodass jeder einmal kegeln und jeder einmal spielen war.

Zwischendurch gab es kleine Stärkungen mit Muffins und Flips.
Am Ende rundete das gemeinsame Essen (leckere Pommes und Chicken Nuggets

den Nachmittag ab.

Ein gelungener Tag, der viel Spaß gemacht hat!

Danke an alle helfenden Hände!

Pastor Krallmann sang und betete mit viel Überzeugung auf Plattdeutsch., Foto: Rebekka Beul

Fotos v.o.n.u.: o.A., o.A., Foto: Rebekka Beul