Sie befinden sich hier: Startseite » St. Vitus Lünne » Aktuelles
veröffentlicht am 10.06.2018

Aktionen der Messdiener

Die 53 MessdienerInnen aus Spelle, Schapen, Lünne und Venhaus, die vom 29.07. bis 05.08. an der Ministrantenwallfahrt nach Rom teilnehmen, führen noch zwei Aktionen durch, um die Reisekasse aufzubessern:

Am Samstag, 23.06. findet von 9:00 bis 16:00 Uhr die Autowaschaktion bei Firma Krone, Tor 3 statt (s. Plakat).

Außerdem verkaufen einige Messdiener nach allen Heiligen Messen in unserer Pfarreiengemeinschaft am 23. und 24.06. Postkarten für 3 Euro. Die Käufer schreiben direkt ihre Adresse darauf und geben sie gleich wieder ab. Die Postkarten werden dann im Juli mit nach Rom genommen und mit persönlichen Grüßen und einer Briefmarke aus dem Vatikan zurückgeschickt. Sollten Ende Juni noch Postkarten vorhanden sein, können sie danach in den Pfarrbüros erworben werden.

Vielen Dank allen, die die verschiedenen Initiativen und Aktionen der Messdiener in den letzten Monaten unterstützt, organisiert und mitgetragen haben!