veröffentlicht am 12.06.2013

Fröhliche Kinderkirche in Schapen

Fröhliche Kinderkirche

Die Brotvermehrung stand im Mittelpunkt der Fröhlichen Kinderkirche am 09.06.2013. Dabei fand dieser Gottesdienst nicht wie üblich in der Kirche statt, sondern bei strahlendem Sonnenschein auf der Wiese neben der Kirche.

So konnten alle, die dabei waren, sich noch mehr in die Situation der Menschen hineinversetzen, die zur Zeit Jesu bei der Brotvermehrung dabei waren. Natürlich waren wir nicht 5000 Leute, aber doch eine stattliche Zahl von etwa 40 Teilnehmern.

Und zusammen mit den Kindern, die mit Anja Buscher in einem kleinen "Fröhliche-Kinderkirche-Chor" gesungen haben und allen anderen Kindern, hatten auch die Erwachsenen an diesem Nachmittag große Freude.

Fröhliche Kinderkirche


Fröhliche Kinderkirche
 

 

 

Fröhliche Kinderkirche