Sie befinden sich hier: Startseite » St. Johannes Spelle » Aktuelles
veröffentlicht am 13.03.2018

Aktion Eins Mehr!

Am vergangenen Wochenende waren unsere Messdiener aus Spelle nicht nur „im Namen des Herrn“ unterwegs, sondern insbesondere für die gute Sache!

Im Rahmen der Aktion „Eins Mehr“ wurden die Passanten gebeten, ein Teil mehr zu kaufen, als notwendig. Dieses wurde von den Messdienern wieder eingesammelt und der Speller Tafel zu Verfügung gestellt.

Am Ende des Vormittages, strahlten nicht nur die Gesichter der Messdiener, denn sie wussten das sie sich für eine gute Sache eingesetzt hatten, auch die Mitarbeiter der Tafel zeigten sich mit dem Ergebnis der Aktion sehr zufrieden.

Fast 20 Kisten mit Lebensmittel und Hygieneartikel wurden gespendet.

Dafür sagen wir Ihnen ein recht Herzliches Dankeschön!!!