veröffentlicht am 02.06.2013

Neue Internetpräsenz!!!

Seit dem 01.06.2013 ist unsere Pfarreiengemeinschaft unter der neuen Internetadresse www.pfarreiengemeinschaft-spelle.de zu erreichen. Auf der alten Seite (www.kgv-spelle.de) sind keine Informationen mehr abrufbar. Bitte ändern Sie dies in Ihrem Browser!

Wie Sie sich denken können, ist so ein Relaunch (Neugestaltung) mit sehr viel Aufwand verbunden. Sehen Sie uns also deshalb bitte nach, wenn es hier und da nicht rund läuft oder einige Inhalte nicht sofort vollständig abrufbar sind.

Selbstverständlich sind wir darum bemüht, die Inhalte nach und nach einzupflegen. Sollte Ihnen irgendetwas auffallen, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir sind dankbar über jeden Hinweis.

Wir hoffen, dass Ihnen die Neugestaltung zusagt und freuen uns mit Ihnen auf neue, lebendige Seiten!