veröffentlicht am 17.08.2018

Jährliches Treffen der Pfarrgemeinderäte

Wie in jedem Sommer trafen sich die Mitglieder der Pfarrgemeinderäte der Pfarreiengemeinschaft zu einem gemütlichen Abend am 14.08.018. Dieser beginnt oft mit einer Radtour oder aber auch mal mit der Besichtigung eines besonderen Ortes oder Platzes.

In diesem Jahr war Spelle der Ausrichter und hatte eine Besichtigung im Krone Museum organisiert. Walter Krone erzählte wunderbar lebendig mit voller Begeisterung über die Geschichte der Firma und viele Geschichten, die passiert sind, und zeigte natürlich sehr gern die besonderen Exponate, die gut 100 Jahre Landmaschinentechnik dokumentieren.

Am WöhleHof wartete schon ein leckeres Grillbüffet, um den Hunger zu stillen. Kalte Getränke ergänzten einen schönen Abend, die nach Fortführung der guten Tradition im nächsten Jahr mit den neuen Gremienmitgliedern ruft.

Rita Brüggemann

 

Fotos: Dominik Witte und Rita Brüggemann